CVJM Bonn

Wie schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Der CVJM Bonn ist ein christlicher Verein, der den Menschen dort begegnen will, wo sie gerade stehen. Wir wollen den Menschen, die zu uns kommen, ein Stück soziale und geistliche Heimat bieten. Daher haben wir viele verschiedene Angebote - damit es genau für dich passt! Aber am meisten freuen wir uns, wenn du deine eigenen Ideen einbringst.
Unser Klebstoff dabei ist Jesus.

 

Neugierig geworden? Dann klick dich doch mal durch! Oder komm einfach direkt bei uns vorbei - wir freuen uns auf dich!

Hier bist du richtig!

Gottes Wort für jeden Tag

Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.

Sprüche 14,34

Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Lukas 22,39-40

Termine