Ein Stück Zuhause

"Der CVJM Bonn ist ein Stück Zuhause für mich, weil ...

… ich das Basteln gut finde." (Anas, 9 Jahre)

achtzehn+

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen (17-26 J.)?Willst aber auch mal ne coole Action starten und in entspannter Runde über Gott und die Welt quatschen? Dann sei bei uns dabei, denn DEINE Fragen, Ideen und Wünsche sind bei uns genau richtig! Bring dich ein und sei Teil der #Y-Crew!

-Y-Crew (17-26 J.)

 

Zwischen 25 und 35 rockt das Leben und hört auch danach nicht auf! Wir haben Spaß zusammen, unternehmen was und freuen uns des Lebens. Doch auch die elementaren Fragen des Lebens klammern wir nicht aus. Themen wie Partnerschaft, Beruf, Werte, Glaube erwarten Antworten von uns und führen zu Entscheidungen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg und suchen nach Antworten auf die spannenden Fragen.

- Crossroad (25-35 J.)

 

 

letzte News zu achtzehn+:

29.01.2019

Manuel & Abi kommen nach Bonn (15.02.)

Im November 2017 gingen Manuel und Abi nach von Bonn nach Mexico um dort für einige Zeit mit den dortigen Missionaren zu leben und von ihnen zu lernen. Jetzt ist ihre Zeit dort zu Ende und es geht weiter in eine andere Ecke...[mehr]

Kategorie: achtzehn+, Erwachsene & Familie, Kinder- und Jugendhaus K5

06.10.2018

Crossroad: Newcomerabend am 18.10.2018

Du bist ... ... auf der Suche nach sympathischen Menschen zwischen 25 und 35?... eventuell neu in Bonn?... interessiert am Austausch über christliche Themen? Dann komm gerne zu unserem NEWCOMERABEND am 18.10.2018, 19 Uhr!...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

01.06.2018

Crossroad on Tour

An Fronleichnam hat das herrliche Wetter gelockt. Mit dem Fahrrad ging es an der Sieg entlang bis zur Wahnbachtalsperre. Die Abtei Michaelsberg in Siegburg, ein leckeres Essen an der Sieg und ein kühlendes Eis auf dem Rückweg...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

07.05.2018

Crossroad-Wochenende

Ganz anders als sonst haben wir das Crossroad-Wochenende bei sommerlichstem Wetter (zuvor immer im Advent) verbracht.Das Haus Daaden - ein schönes und ziemlich verwinkeltes Fachwerkhaus - bot uns Unterkunft und ein schönes...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

23.10.2017

Crazy Cooking Vol. 2

Drei-Gänge-Menü in guter Gesellschaft an einem Samstagabend?! - Das hat sicht nicht nur sehr verlockend angehört, sondern war auch sehr lecker! Zum zweiten mal haben wir am 21.10.2017 im Rahmen von Crossroad die Aktion „Crazy...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

All events

Datum Titel Ort
07.07. – 20.07.2020 Jugendfreizeit
03.08. – 07.08.2020 Kinderactiontage
06.08.2020 Stadtgebet
03.09.2020 Stadtgebet
13.09.2020 Sommerfest
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format