Ein Stück Zuhause

"Der CVJM Bonn ist ein Stück Zuhause für mich, weil ...

… ich das Basteln gut finde." (Anas, 9 Jahre)

achtzehn+

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen (17-26 J.)?Willst aber auch mal ne coole Action starten und in entspannter Runde über Gott und die Welt quatschen? Dann sei bei uns dabei, denn DEINE Fragen, Ideen und Wünsche sind bei uns genau richtig! Bring dich ein und sei Teil der #Y-Crew!

-Y-Crew (17-26 J.)

 

Zwischen 25 und 35 rockt das Leben und hört auch danach nicht auf! Wir haben Spaß zusammen, unternehmen was und freuen uns des Lebens. Doch auch die elementaren Fragen des Lebens klammern wir nicht aus. Themen wie Partnerschaft, Beruf, Werte, Glaube erwarten Antworten von uns und führen zu Entscheidungen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg und suchen nach Antworten auf die spannenden Fragen.

- Crossroad (25-35 J.)

 

 

letzte News zu achtzehn+:

05.04.2017

Buddeln, bauen und bruzzeln im Garten am 07./08.04.

Im Garten buddeln und werkeln ist toll!  Der Rasen wurde bereits im vorletzten Jahr neu verlegt, dieses Jahr folgt nun der Bau eines Sandkastens und einer Feuerstelle.  Da dies nicht von alleine geschieht, ist jeder...[mehr]

Kategorie: achtzehn+, Erwachsene & Familie, Kinder- und Jugendhaus K5

28.11.2016

Crossroad Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand das Crossroad Wochenende unter dem Thema "Who is who?" im CVJM-Freizeithaus Höh statt. Jeder hat eine Kleinigkeit zum Programm vorbereitet, so dass wir uns näher kennenlernen durften. Wir...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

28.11.2016

Ankommen.

Ankommen in Bonn. Für Studierende die neu in Bonn sind, gibt es in der Adventszeit ein paar Veranstaltungen, um im christlichen Rahmen in Bonn anzukommen. Diese finden in Zusammenarbeit mit verschiedenen christlichen...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

15.11.2016

Refo-Tour - Bonn meets Erftstadt

Im Rahmen der Refo-Tour waren wir am vergangenen Sonntag (13. November) zu Besuch im ca. 30 km entfernten CVJM Erftstadt. Dort waren wir zu einem gemeinsamen Gottesdienst eingeladen, in dem wir den CVJM-Tisch, auf dessen...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

22.10.2016

Crazy Cooking am 12.11.2016

Drei-Gänge-Menü in guter Gesellschaft an einem Samstagabend - das hört sich doch sehr verlockend an, oder!? Sei darum bei unserer Aktion „Crazy Cooking“ dabei… 12.11.2016, ab 18 Uhr, für Junge Erwachsene Für weitere Infos oder...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

News 11 bis 15 von 22

All events

Datum Titel Ort
07.07. – 20.07.2020 Jugendfreizeit
03.08. – 07.08.2020 Kinderactiontage
06.08.2020 Stadtgebet
03.09.2020 Stadtgebet
13.09.2020 Sommerfest
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format