Ein Stück Zuhause

„Mir gefällt am CVJM, ...

... dass es dort selbst für den Kleinsten und Schwächsten Platz gibt."

Anette Töpel

achtzehn+

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen (17-26 J.)?Willst aber auch mal ne coole Action starten und in entspannter Runde über Gott und die Welt quatschen? Dann sei bei uns dabei, denn DEINE Fragen, Ideen und Wünsche sind bei uns genau richtig! Bring dich ein und sei Teil der #Y-Crew!

-Y-Crew (17-26 J.)

 

Zwischen 25 und 35 rockt das Leben und hört auch danach nicht auf! Wir haben Spaß zusammen, unternehmen was und freuen uns des Lebens. Doch auch die elementaren Fragen des Lebens klammern wir nicht aus. Themen wie Partnerschaft, Beruf, Werte, Glaube erwarten Antworten von uns und führen zu Entscheidungen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg und suchen nach Antworten auf die spannenden Fragen.

- Crossroad (25-35 J.)

 

 

letzte News zu achtzehn+:

20.10.2016

Churchnight 2016 am 31.10.

Martin Luther- wer war das denn, sollte ich den etwa kennen? Komm & finde selbst heraus, was dieser Mönch vor vielen Jahren erlebt hat. Dazu erwarten dich spannende Spiel- und Bastelstationen und ein Lagerfeuer. Zu einem...[mehr]

Kategorie: achtzehn+, Kinder- und Jugendhaus K5

17.09.2016

Lobpreisgottesdienst am 18.09.

Miteinander in Kontakt kommen.Miteinander den Takt der Musik erleben.Mit Gott in Kontakt kommen.Gott loben und preisen.Stille werden. Jetzt am 18.09. im CVJM beim Lobpreisgottesdienst "KonTakt"![mehr]

Kategorie: achtzehn+, Fokus-Gottesdienst

24.05.2016

Besuch aus dem Reich der Mitte

Vom 6. - 14. Mai war eine Gruppe von Chinesen aus dem YMCA Chengdu zu Gast in Deutschland. Nachdem sie die ersten Tage auf dem Christival in Karlsruhe und im dortigen CVJM verbracht hatten, waren sie auch für drei Tage in Bonn,...[mehr]

Kategorie: achtzehn+, Erwachsene & Familie

07.01.2016

Werkstatt der Hoffnung

Welchen Plan hat Gott für mein Leben? Welche Fähigkeiten & Eigenschaften habe ich? Was für Begabungen hat Gott in mich hineingelegt?Diesen und vielen weiteren interessanten Fragen sind vom 2.-5. Januar ca. 70 junge Menschen...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

19.09.2015

Willkommensmonat bei Crossroad

Du suchst nach einer Gruppe für Junge Erwachsene (18-28 J.)? Oder du bist neu in Bonn? Oder beides?Dann schau doch bei uns - bei Crossroad - vorbei! Im Oktober gestalten wir bewusst einen Willkommensmonat, in dem du unser...[mehr]

Kategorie: achtzehn+

News 16 bis 20 von 22

All events

Datum Titel Ort
07.07. – 20.07.2020 Jugendfreizeit
03.08. – 07.08.2020 Kinderactiontage
06.08.2020 Stadtgebet
03.09.2020 Stadtgebet
13.09.2020 Sommerfest
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format