Ein Stück Zuhause

„Mir gefällt am CVJM, ...

... dass es dort selbst für den Kleinsten und Schwächsten Platz gibt."

Anette Töpel

achtzehn+

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen (17-26 J.)?Willst aber auch mal ne coole Action starten und in entspannter Runde über Gott und die Welt quatschen? Dann sei bei uns dabei, denn DEINE Fragen, Ideen und Wünsche sind bei uns genau richtig! Bring dich ein und sei Teil der #Y-Crew!

-Y-Crew (17-26 J.)

 

Zwischen 25 und 35 rockt das Leben und hört auch danach nicht auf! Wir haben Spaß zusammen, unternehmen was und freuen uns des Lebens. Doch auch die elementaren Fragen des Lebens klammern wir nicht aus. Themen wie Partnerschaft, Beruf, Werte, Glaube erwarten Antworten von uns und führen zu Entscheidungen. Wir sind gemeinsam auf dem Weg und suchen nach Antworten auf die spannenden Fragen.

- Crossroad (25-35 J.)

 

 

letzte News zu achtzehn+:

17.08.2015

Geistliche Einkehrtage im Burgund

Eine Glaubenserfahrung der besonderen Art ist in den Herbstferien möglich. Jugendliche ab 15 Jahren und (junge) Erwachsene können die Communauté de Taizé in Frankreich besuchen. Der internationale ökumenische Orden bietet jungen...[mehr]

Kategorie: achtzehn+, Reisen & Freizeiten, Kinder- und Jugendhaus K5

14.04.2015

Gartentag im CVJM

Am vergangenen Samstag haben sich zahlreiche fleißige Helfer im CVJM-Garten und drumherum betätigt. Nun liegt wieder schöner grüner Rasen im CVJM und die Hecken und Sträucher sind frisch gestutzt. [mehr]

Kategorie: achtzehn+

News 21 bis 22 von 22
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-22 vor > Letzte >>

All events

Datum Titel Ort
03.09.2020 Stadtgebet
13.09.2020 Sommerfest
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format