Ein Stück Zuhause

"Der CVJM Bonn ist ein Stück Zuhause für mich, weil ...

… mir die Jungschar Spaß macht." (Manal, 13 Jahre)

Familiensonntage im CVJM

Den Sonntag mit der Familie zusammen verbringen? Aber auch mit anderen Familien gemeinsam? Und dabei noch was erleben?

All das gibt es bei unserem Familiensonntag!


Euch erwartet:


-11.00: Gottesdienst im CVJM für Große und Kleine zusammen. Gemeinsam dürfen wir eine biblische Geschichte als Gruppe erleben. Dabei gibt es auch einen Zeitslot, in dem die Familien unter sich Zeit verbringen können. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder spielen, rascheln und reden dürfen!


-12.00: Gemeinsam essen wir zu Mittag, reden über die Dinge die uns beschäftigen. Dieses wird von uns zubereitet, d.h. ihr dürft euch bekochen lassen. Es wird zum Selbstkostenpreis angeboten.


Gemeinsam dürfen wir Zeit miteinander teilen, uns kennenlernen, die Kids spielen lassen und den Sonntag entspannt ausklingen lassen.


Die unterschiedlichen Angebote konnen unabhangig voneinander besucht werden!

Jede/r kann kommen und gehen, wann er/sie mag.


Also kommt vorbei und genießt mit anderen zusammen eure Quality-Time als Familie. Wir freuen uns auf euch!

 


Nach der Corona-Pause starten wir wieder durch! Die Termine im Jahr 2020 sind:

- 13. September

- 11. Oktober

- 08. November

- 13. Dezember


Kontakt: Carina Pilz, Telefonnr.: 015731096796
carina.pilz(at)cvjmbonn.de

All events

Datum Titel Ort
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format