Startseite> News CVJM Bonn> Familiengottesdienst mal anders

News CVJM Bonn

Familiengottesdienst mal anders

Der Familiengottesdienst im Dezember verlief dieses mal etwas anders: wir konnten es uns in den eigenen vier Wänden gemütlich machen  und uns dort mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Jede Familie hat ihr eigenes Gottesdienstpäckchen nach Hause gebracht bekommen und eine gaz besondere Zeit gefeiert. Mit Tee, Mandarinen und Kerzen haben wir uns auf die Suche nach eigenen weihnachtlichen Traditionen gemacht, herausgefunden wer so alles bei der Weihnachtsgeschichte dabei war und wie es damals eigentlich so ablief mit Jesus Geburt. Und natürlich wurden auch Geschenke zusammen gebastelt!

 

Das klingt gut für euch? Dann meldet euch bei unserem Familien-Verteiler  (extra für Familien) oder unserem Newsletter (für alle Altersruppen) an!
So könnt ihr immer Up-To-Date bleiben, bei den neusten Aktionen teilnehmen  und kleine Impulse für eure Familie bekommen.

Einfach eine kurze Mail an: carina.daum@cvjmbonn.de