Startseite> News CVJM Bonn> Familien Sonntag

News CVJM Bonn

Familien Sonntag

Hallo,

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere Familien durch Duisdorf geschickt um im Sinne von Matthäus 7,8 unterwegs zu sein.

 

Bittet Gott, und er wird euch geben!

Sucht, und ihr werdet finden!

Klopft an, und euch wir aufgetan!

Denn wer bittet, der bekommt.

Wer sucht der findet.

Und wer anklopft, dem wird geöffnet.

 

Wir hatten eine Karte mit 5 Stationen. An denen lagen Gegenstände, die zu suchen und finden waren. Es war ein Buch mit einer Geschichte zu dem Thema und ein Suchbild zu finden. In unserem Garten gab es einen Sandkasten mit Glassteinen und zum Schluss eine Schatzkiste mit  schönen und leckeren Schätzen. Außerdem gab es eine Aufgabe für den Weg.

Am Ende konnten die Familien uns ein Bild von ihren gefundenen Sachen schicken.
Wir haben ein besonders schönes Foto bekommen, von einer Familie die unterwegs aufmerksam war und viele schöne Sachen gefunden hat. Trotz des trüben Wetters, das leider typisch ist für den Frühling.
Dieses Bild könnt ihr über dem Artikel sehen und bestaunen.
Wenn ihr mehr über den Familiengottesdienst wissen wollt, meldet euch bei Carina unter carina.daum@cvjmbonn.de


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und passt aufeinander auf.


Liebe Grüße

Sabine