News CVJM Bonn

JesusHouse

Eine Woche voller Begegnungen, Impulse und Spaß - das war JesusHouse 2021 im CVJM Bonn!

 

Wir sind dankbar für...

... Jürgen Vögele von der Organisations lightkeepers Deutschland e.V., der für die Tage mit seinem Airstream bei uns zu Gast war. Für seine Ermutigung, seine inspirierende Art und alles, was er uns mitgegeben hat.

... das motivierte Team, das das ganze Event von morgens bis abends durchgerockt hat, die Teilnehmenden liebevoll empfangen hat und sein ganzen Herzblut in die Woche gesteckt hat.

... für das gute Wetter - wir konnten in der wettermäßig schwierigen Woche an vier von fünf Abenden außen sein!

... die vielen Menschen aus der Nachbarschaft, die stehengeblieben sind, sich den Airstream angeguckt haben, Interesse hatten, eine Bibel mitgenommen haben.

... Gott, der über der ganzen Woche seine Hand hatte.

 

Ein paar Impressionen: