Startseite> News CVJM Bonn> We present: unseren BFDler für 2021/22

News CVJM Bonn

We present: unseren BFDler für 2021/22

 

 

Hallo,


mein Name ist David, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinbach, ich habe mein Abi im Jahr 2021 gemacht und bin direkt in den Freiwilligendienst übergegangen, nach meinem BFD beim CVJM plane ich Lehramt zu studieren. In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton und höre Musik, bin aber auch für andere Aktivitäten offen, ich verbringe meine Zeit gerne im Freien und/oder mit meinen Freunden, bin aber auch für Indooraktivitäten zu haben.

 

Ich freue mich in meiner Zeit beim CVJM besonders auf die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen und darauf, ihnen spielerisch wichtige Werte auf den Weg geben zu können, des Weiteren freue ich mich auf ein aufregendes Jahr zusammen mit den Mitarbeitern und den restlichen Mitgliedern des CVJMs. Natürlich erhoffe ich mir selber wichtige Erfahrungen und Erlebnisse mitnehmen zu können.

 

Ich hoffe, ich sehe euch mal im CVJM und kann euch eine schöne Zeit bieten.