Osterferientage

Die Ferientage in Kooperation mit der Johanniskirchengemeinde gehen in die zweite Runde:  Vom 06.-10. April 2021 sind alle Kinder zwischen 6-12 Jahren eingeladen mit uns zusammen eine richtig gute Zeit zu verbringen! Alle die dabei waren wissen schon auf was sie sich freuen dürfen: Ausflüge, Spiele, Basteln, Bibelgeschichten entdecken und vieles mehr. Am 10. April findet außerdem ein Familiengottesdienst im Rahmen der Osterferientage statt.
Weitere Informationen bzgl. der maximalen Teilnehmendenanzahl sowie der Kosten kommen zu gegebener Zeit. Bei vorigen Fragen können sie sich an Henrike Westphal oder Carina Daum wenden.


Eine Anmeldung ist ab März wie folgt möglich:
Persönlich bei Henrike Westphal (Johanniskirchengemeinde) unter: henrike.westphal@ekir.de
Persönlich bei Carina Daum (Hardtberggemeinde, CVJM) unter: carina.daum@cvjmbonn.de oder 015731096796 oder unter www.cvjmbonn.de (Events & Freizeiten).

 

Bitte haben sie Verständnis dafür, dass auch wir die momentane Situation nicht abschätzen können und es aufgrund weiterer Corona-Regelungen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Dieses Angebot wird von der Ev. Kirchengemeinde Hardtberg, unserem Kooperationspartner, angeboten. 

Deine Ansprechpartnerin

Carina Daum

Referentin für junge Erwachsene, junge Familien und Gremienarbeit

 

Kontakt: Tel. 0228 - 22 40 20
Mobil: 01573 - 109 67 96

 

carina.daum@cvjmbonn.de