Ein Stück Zuhause

"Der CVJM Bonn ist ein Stück Zuhause für mich, weil ...

… ich hier über meinen Glauben reden kann." (Maike, 16 Jahre)

...komm vorbei und lass sie zu deiner Crew werden!

We seek YOU!

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter (17-26 J.) kennenzulernen?
Du hast Bock mal ne Action zu starten aber auch mal in einer entspannten Runde über Gott und die Welt zu quatschen?
Du hast Bock ein bisschen geistlichen Input zu bekommen?
Du hast Bock deine Ideen einzubringen und etwas auszuprobieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Jeden Donnerstag von 19-21.30 Uhr bekommst du geistliches Futter oder erlebst mit uns schnieke Aktionen. Treffpunkt ist der CVJM Bonn (Schieffelingsweg 27, 53123 Bonn) oder der angegeben Ort auf der Homepage. Bei geistlichen Themen wird gekocht, bei Aktionen nehmen wir ein bisschen Fingerfood mit - du wirst also gut versorgt.
Du und deine Ideen werden gebraucht - wir freuen uns auf dich:)

Wir fangen offiziell wieder Mitte September an.

Kontakt:

 Wenn du noch Fragen hast dann melde dich bei Carina Pilz: carina.pilz(at)cvjmbonn.de oder unter: 015731096796

All events

Datum Titel Ort
01.10.2020 Stadtgebet
05.11.2020 Stadtgebet
03.12.2020 Stadtgebet
Alle Termine im iCal-Format