Startseite> News CVJM Bonn> 10-jähriges Jubiläum Crossroad am 04.09.2021

News CVJM Bonn

10-jähriges Jubiläum Crossroad am 04.09.2021

Crossroad feiert sein 10-jähriges Jubiläum! 

Vor knapp 10 Jahren hat mit dem Glaubenskurs "Spur 8" für Junge Erwachsene alles angefangen, bevor sich daraus die Gruppe "Crossroad" entwickelt hat! 

Seitdem haben über 70 Menschen die Gruppe geprägt und auch der Altersschwerpunkt hat sich geändert. Angefangen als Gruppe für junge Studenten sind wir inzwischen eine Gruppe für (junge) Berufstätige. 

Nach wie vor freuen wir uns jeden Donnerstag am Zusammensein und haben auch die Corona-Krise im Online-Format gut gemeistert. 

Jetzt am Samstag (4.9.) heißt es sich auf die Begegnung mit  Aktiven und Ehemaligen aus Nah und Fern zu freuen und wir sind gespannt, wer alles kommen wird!

 

Zugleich freuen wir uns auch auf das, was die Zukunft bringt und falls du Teil dieser Gruppe werden möchtest, komm gerne an einem der nächsten Donnerstage dazu! 

 

Mehr Infos zu Crossroad findest du hier.

 

2021-09_Jubiläum Crossroad