Startseite> Programm> Junge Erwachsene> Crossroad (25-35 J.)

Crossroad (25-35 J.)

Hier kreuzen sich die Wege...

... von 8-12 Personen im Alter von ca. 25 - 35 Jahren
... um sich über gesellschaftliche und geistliche Themen auszutauschen
... um gemeinsam etwas zu unternehmen und Spaß zu haben
... um das Erlebte zu teilen

 

Möchtest du andere junge Erwachsene aus Bonn und Umgebung kennen lernen und den christlichen Glauben vertiefen, dann komm doch gerne einfach vorbei!

Wir freuen uns jederzeit, wenn jemand dazu stoßen möchte.

 

Jeder Abend startet um 19 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Darauf folgt das Programm des Abends bis ca. 21.30 Uhr. Im Anschluss besteht Gelegenheit den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Start: jeweils donnerstags um 19 Uhr

Ort: CVJM-Haus im Schieffelingsweg 27, 53123 Bonn-Duisdorf oder zuhause bei einer Person aus der Runde.

Welches Programm erwartet Dich?

 

Crossroad ist für uns eine gemeinsame Zeit ohne Alltagsstress und Termindruck, deshalb gestalten wir das Programm nach unseren Wünschen (und der Jahreszeit entsprechend). So wird das gemeinsame Bibellesen und Beten u. a. von leckeren kulinarischen Erfahrungen in der Küche, heiß umkämpften Spieleabenden, kreativer Einstimmung auf Weihnachten/Ostern, Sonnenuntergängen auf dem Drachenfels oder am Rheinufer sowie Filmabenden begleitet und auch das entspannte Feierabendbier in der Innenstadt darf ab und an nicht fehlen.

 

Wir reagieren bei der Abendgestaltung spontan auf unseren Berufs- und Familienalltag, weshalb das geplante Programm (und ggf. der geplante Ort) auch mal kurzfristig angepasst werden. Wenn du vorhast bei uns vorzuschauen, melde dich bitte vorab bei uns, damit du nicht vor verschlossenen Türen stehen musst!