Startseite> Programm> Junge Erwachsene

Junge Erwachsene

Du hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen (18-27 J.)?

Willst aber auch mal 'ne coole Action starten und in entspannter Runde über Gott und die Welt quatschen?

Dann sei bei uns dabei, denn DEINE Fragen, Ideen und Wünsche sind bei uns genau richtig!

Bring dich ein und sei Teil der Y-Crew!

"Ist das Gott oder kann das weg?"

Welche Relevanz hat der Glaube für unser Leben und unseren (Berufs-)Alltag? Wie prägen wir die Gesellschaft? 

Damit setzen wir uns auseinander, erfreuen uns aber vor allem des Miteinanders! 

Komm gerne dazu!

Wenn du Lust hast mehr über Gott zu erfahren und tiefer einsteigen willst, dann ist der TKKG-Hauskreis das Richtige für dich! Jeden zweiten Mittwoch treffen sich ca. 8 junge Erwachsene, um gemeinsam Bibel zu lesen, Erfahrungen zu teilen und Fragen zu stellen.

Ein Jahr für Gott - Ein Jahr für dich!

Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Bundesfreiwilligendienst zu machen. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns einbringen willst!

Ob in der Kinder- und Jugendarbeit, bei Events, Freizeiten oder im Hintergrund - du wirst gebraucht!
Nimm gerne mit uns Kontakt auf :)