Startseite> Programm> Familien> Kirche Kunterbunt

Unsere nächsten Termine: *10.10.2021*     *14.11.2021*     *12.12.2021*

11-14 Uhr im CVJM Bonn mit 3G-Nachweis

Eine Anmeldung bei Carina Daum wäre schön, wir freuen uns aber auch über Kurzentschlossene. Alle aktuellen Infos oder Änderungen werden kurz vorher auf dieser Seite veröffentlicht

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll - und für die ganze Familie!

 

Bei Kirche Kunterbunt ist die ganze Familie eingeladen: ob Opa, Tante, Papa, Tochter, Freundin,..! Sie ist voll mit Aktionen, Kreativität, Geraschel, Aktivität zusammen als Familie aber auch mit anderen Familien. Christlicher Glaube wird hier mit allen Sinnen erfahrbar: Gottesdienst bedeutet für uns hier nicht stillzusitzen und zuzuhören, sondern mitzumachen und eigene Ideen einzubringen. Es soll also viel zeit geben für sich als Familie, Zeit in der Gemeinschaft mit anderen Familien zusammen, Zeit für kunterbunte Aktionen, Zeit für das Einbringen von eigenen Ideen und  Zeit um zusammen Gott neu zu entdecken und zu erleben!

 

Kirche Kunterbunt hat die Arme ganz weit offen für alle - und Jesus in der Mitte der Gemeinschaft!

 

So läuft Kirche Kunterbunt ab:

-Willkommen: Zeit zum Ankommen

-Aktivstationen: kreativ, aktiv und bunt Gott entdecken

-Feierzeit: kleiner Impuls, Lieder

-Essens- und Austauschzeit

 

Kirche Kunterbunt findet einmal im Monat von 11-14 Uhr statt, jeweils am zweiten Sonntag im Monat.

 

 

Wenn ihr bereits jetzt schon Fragen habt, dann meldet euch jederzeit bei Carina Daum!

 

Wir freuen uns darauf, Kirche Kunterbunt mit euch gemeinsam zu starten!

 

 

 

 

Diese Initiative wird in Kooperation mit der Ev. Hardtberggemeinde Bonn und der FeG Bonn gestaltet.