Startseite> Programm> Familien> Kirche Kunterbunt

Unsere nächsten Termine:      *26.05.2024*     *am 16.06.2024 ist unsere CVJM-Bonn Jubiläumsfeier*  *am 25.8.2024 ist KiKu-Spezial*

11-14 Uhr im CVJM Bonn

Eine Anmeldung  wäre schön, wir freuen uns aber auch über Kurzentschlossene. Alle aktuellen Infos oder Änderungen werden kurz vorher auf dieser Seite veröffentlicht!

Kontakt über  "anke.malzahn@cvjmbonn.de"

Kirche Kunterbunt ist frech und wild und wundervoll - und für die ganze Familie!

 

Bei Kirche Kunterbunt ist die ganze Familie eingeladen: ob Opa, Tante, Papa, Tochter, Freundin ..! Sie ist voll mit Aktionen, Kreativität, Geraschel, Aktivität zusammen als Familie aber auch mit anderen Familien. Christlicher Glaube wird hier mit allen Sinnen erfahrbar: Gottesdienst bedeutet für uns hier nicht stillzusitzen und zuzuhören, sondern mitzumachen und eigene Ideen einzubringen. Es soll also viel zeit geben für sich als Familie, Zeit in der Gemeinschaft mit anderen Familien zusammen, Zeit für kunterbunte Aktionen, Zeit für das Einbringen von eigenen Ideen und  Zeit um zusammen Gott neu zu entdecken und zu erleben!

 

Kirche Kunterbunt hat die Arme ganz weit offen für alle - und Jesus in der Mitte der Gemeinschaft!

 

 So läuft Kirche Kunterbunt ab:

 - Willkommen: Zeit zum Ankommen

 - Aktivstationen: kreativ, aktiv und bunt Gott entdecken

 - Feierzeit: kleiner Impuls, Lieder

 - Essens- und Austauschzeit

 

 Kirche Kunterbunt findet einmal im Monat von 11-14 Uhr statt, jeweils am zweiten Sonntag    im Monat.

 

 

Wenn ihr bereits jetzt schon Fragen habt, dann meldet euch jederzeit beim Büroteam!

 

Wir freuen uns darauf, Kirche Kunterbunt mit euch gemeinsam zu feiern!

 

 

 

 

Diese Initiative wird in Kooperation mit der Ev. Hardtberggemeinde Bonn gestaltet.